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Kundeninformation

Kundeninformationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen und weitergehende Informationen zum elektronischen Vertragsabschluss

A. KUNDENINFORMATIONEN ZUM ABSCHLUSS VON FERNABSATZVERTRÄGEN
Die nachfolgenden Informationen für Fernabsatzverträge stellen keine Vertragsbedingungen dar. Die Vertragsbedingungen sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten.

Alle Kundeninformationen erhalten Sie spätestens bei Lieferung der Ware in Textform. Sie können sich diese Kundeninformationen auch ausdrucken oder abspeichern.

1. IMPRESSUM/IDENTITÄT DES ANBIETERS
Sie schließen Fernabsatzverträge mit der Firma
Omoda.eu B.V.
Geschäftsführer: Wilhelm Verton
Industrieweg 46
4301 RS Zierikzee
Niederlande

Tel.: 0720884465
E-Mail:  mailto: info@omoda.at

2. VERTRAGSSCHLUSS

 

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons „Bestellung senden“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach demAbsenden durch  automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

3. LIEFERUNG UND LIEFERVORBEHALT
Wir liefern innerhalb Deutschlands. Ware, die am Lager ist, kommt innerhalb von 1-2 Tagen zum Versand. Weitere Informationen zur Lieferung enthalten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen Allgemeinen Geschäftsbedingungen

4. WARENPREIS
Alle angegebenen Preise sind Endpreise in EURO und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19 %. Weitere Einzelheiten enthalten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen Allgemeinen Geschäftsbedingungen

5. LIEFER- UND VERSANDKOSTEN
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte der Versandkostenübersicht. Dem Kunden entstehen bei Bestellung durch Nutzung der Fernkommunikationsmittel keine zusätzlichen Kosten.

6. ART UND WEISE DER ZAHLUNG
(1) Unsere Kunden können den Preis per Sofortüberweisung, Giropay, Kreditkarte oder Paypal. Der Verkäufer behält sich vor, einzelne Zahlungsarten auszuschließen.

(2) Bei Bezahlung per Sofortüberweisung, PayPal oder Kreditkarte erfolgt der Versand erst, wenn der Rechnungsbetrag vollständig auf dem Konto des Verkäufers gutgeschrieben ist.

(3) Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

7. WIDERRUFSRECHT

 

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312 e Abs. 1 S. 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.

Der Widerruf ist zu richten an:

Omoda.eu B.V.
Geschäftsführer: Wilhelm Verton
Industrieweg 46
NL-4301 RS  Zierikzee (Niederlande)
E-Mail: info@omoda.at
Internet: www.omoda.at

WIDERRUFSFOLGEN

 

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogenen Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangenen Leistungen ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden.

Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertragliche Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.

Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

- Ende der Widerrufsbelehrung

8. GEWÄHRLEISTUNGSBEDINGUNGEN
Die Gewährleistungsfrist beträgt bei neuen Waren 2 Jahre. Gegenüber Unternehmen beträgt die Gewährleistungsfrist 1 Jahr. Beim Verkauf gebrauchter Waren beträgt die Gewährleistungsfrist ebenfalls 1 Jahr. Die einjährige Frist gilt nicht bei Verletzungen des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit sowie bei vorsätzlichen Pflichtverletzungen des Verkäufers bzw. vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzungen von Erfüllungsgehilfen oder gesetzlichen Vertretern des Verkäufers. Sie gilt ferner nicht im Falle einer Garantie sowie im Fall des Lieferregresses gem. § 478 f. BGB.

Weitere Einzelheiten zur Gewährleistung finden Sie im Rahmen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

B - WEITERGEHENDE KUNDENINFORMATIONEN ZUM ELEKTRONISCHEN VERTRAGSABSCHLUSS
Die nachfolgenden Informationen stellen keine Vertragsbedingungen dar. Die Vertragsbedingungen sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten.

1. WIE FUNKTIONIERT DER ONLINE-VERTRAGSABSCHLUSS MIT UNS?

 

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons „Bestellung senden“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach demAbsenden durch  automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

Bei Bestellungen per Brief oder Fax kommt der Vertrag dadurch zustande, dass wir Ihr Angebot annehmen.

2. SPEICHERUNG DES VERTRAGSTEXTES UND ZUGANG FÜR DEN KUNDEN
Wir speichern Ihre Bestelldaten und übersenden Ihnen diese in der Zugangsbestätigung per E-Mail zu. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhalten Sie spätestens nach Vertragsschluss per E-Mail.

3. EINGABEFEHLER
Sie können Ihre Eingaben während des Bestellvorgangs jederzeit korrigieren, indem Sie den Button „Zurück“ im Browser wählen und dann die entsprechende Änderung vornehmen. Durch Schließen des Webbrowsers können Sie den gesamten Bestellvorgang jederzeit abbrechen.

4. VERTRAGSSPRACHE
Sie haben die Möglichkeit, Verträge mit uns in deutscher Sprache abzuschließen. 

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