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Dies ist sehr ärgerlich. Mit Hilfe einer Qualitätskontrolle vor Versendung versuchen wir dies zu verhindern. Falls Sie unerwartet doch einen kaputten oder verfärbten Artikel erhalten haben, dann nehmen Sie bitte gleich Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Dies ist sehr ärgerlich. Mit Hilfe einer Qualitätskontrolle vor Versendung versuchen wir dies zu verhindern. Falls Sie unerwartet doch einen kaputten oder verfärbten Artikel erhalten haben, nehmen Sie bitte gleich Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Bitte senden Sie bei einer Reklamation immer Foto's der defekten Ware, eine Beschreibung des Defektes und Ihre Auftragsdaten (Name, Auftragsnummer und Bestelldatum) an info@omoda.at. Vielen Dank.
Sie erhältst auf alle Ihre Ankäufe die gesetzliche Garantie von maximal sechs Monaten.
Jede Reklamation wird von uns individuell beurteilt, folgende Beschwerden fallen nicht in die Garantie:
- Abnutzung von Sohlen/ Absätzen bei normaler Nutzung
- Beschädigung/ Abnutzung von Absätzen
- Kaputte Schnürsenkel
- Kahle Nasen bei Schuhen durch Abnutzung des Materials und/oder nicht imprägnieren und pflegen des Artikels
- Beschädigung durch äußerliche Einflüsse wie zum Beispiel Chemikalien, scharfe Gegenstände, und so weiter
- Passform
- Beschwerden welche Reaktionen wie Blasen oder Quetschungen hervorrufen, weil die Schuhe nicht breit genug sind/ gut sitzen.
- Der falsche oder zu extreme Gebrauch des Artikels. Ein Absatz der nach einer Bergbesteigung abbricht, fällt zum Beispiel nicht in die Garantie.
* Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 bis 17:30 erreichbar (Feiertage ausgeschlossen).