Unsere Bestellungen werden durch DHL bei dir zu Hause abgeliefert.
Es ist möglich um bei uns die Bestellung mit Klarna (Kauf auf Rechnung) abzuschließen.
Bestellungen nach Österreich kannst du innerhalb von 365 Tagen retournieren.
Sichere Bezahlung durch SSL Verschlüsselung & Schutz deiner persönlichen Daten.
Dies ist sehr ärgerlich. Mit Hilfe einer Qualitätskontrolle vor Versendung versuchen wir dies zu verhindern. Falls du unverhofft doch einen kaputten oder verfärbten Artikel erhalten hast, nehme bitte gleich Kontakt mit unserem Kundenservice via: info@omoda.de. Bitte sende bei einer Reklamation immer Foto's der defekten Ware, eine Beschreibung des Defektes und deine Auftragsdaten (Name, Auftragsnummer und Bestelldatum) an info@omoda.de. Vielen Dank.
Du erhältst auf alle deine Ankäufe die gesetzliche Garantie von maximal sechs Monaten. Das bedeutet, dass das Produkt bei Ankunft allen Ansprüchen gerecht werden muss, welche du als Kunde von diesem erwarten kannst. Sollte sich dies in den ersten sechs Monaten verändern, dann nehme bitte so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Dies ist sehr ärgerlich. Mit Hilfe einer Qualitätskontrolle vor Versendung versuchen wir dies zu verhindern. Falls du unverhofft doch einen kaputten oder verfärbten Artikel erhalten hast, nehme bitte gleich Kontakt mit unserem Kundenservice über folgende Telefonnummer auf: 0720-884043.
* Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 bis 17:30 erreichbar (Feiertage ausgeschlossen).