Unsere Bestellungen werden durch DHL bei dir zu Hause abgeliefert.
Es ist möglich um bei uns die Bestellung mit Klarna (Kauf auf Rechnung) abzuschließen.
Bestellungen nach Österreich kannst du innerhalb von 100 Tagen retournieren.
Sichere Bezahlung durch SSL Verschlüsselung & Schutz deiner persönlichen Daten.
Retouren aus Österreich sind kostenpflichtig und du kannst deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen an Omoda zurück schicken. Du kannst selber wählen, ob du unseren Retouren Sticker für die Retoure nutzen willst. Hier werden dann vom Rechnungsbetrag €6,95 für die Retoure berechnet und bei der Rückbuchung einbehalten. Rechnungen bei Klarna werden dementsprechend angepasst und erneut an dich verschickt, nachdem die Retoure bei uns verbucht wurde. Du kannst die Retoure auch auf deine eigenen Kosten, mit einem Versandunternehmen deiner Wahl, zurück schicken, bitte benutze dann nicht unseren Sticker. Wenn du den Sticker nicht erhalten hast, dann melde dich sich bitte bei uns, gerne lassen wir dir diesen noch per E- Mail zukommen. Wenn du die komplette Bestellung retournierst, dann werden die Versandkosten von dem Hinversand erstattet, nicht aber die Retoure Kosten. Wenn du nur einen Teil der Bestellung zurück schickst, werden die Kosten von Hinversand und vom Rückversand nicht zurück erstattet.
Retouren werden an unser Zentrallager in den Niederlanden gesendet. Falls du in deiner Bestellung keinen Retouren Sticker erhalten haben, dann melde dich sich bitte bei uns. Solltest du die Retoure ohne unseren Sticker an uns zurück schicken wollen, dann ist dies unsere Adresse:
Möchtest du ein Paket an uns zurücksenden, dauert es 3 bis 5 Werktage, bevor das Paket bei uns eintrifft. Hier kann es dann auch nochmal bis zu vier Werktage dauern, bevor die Retoure ins System eingelesen wurde. Du erhälst eine Retourenbestätigung per E- Mail, sobald deine Retoure bei uns verbucht wurde.
Ja, die Kosten der Retoure werden vom Rücksender getragen wenn du die Retouren Sticker nicht benutzen. Wenn du die Retouren Sticker benutzen dann werden vom Rechnungsbetrag €6,95 für die Retoure berechnet und bei der Rückbuchung einbehalten.
Ja. In den Niederlanden und Belgien hat Omoda viele Geschäfte. Schaue auf http://www.omoda.at/geschafte/ für eine Übersicht aller Omoda-Geschäfte. Möchtest du deine Bestellung retournieren oder umtauschen, kannst du dies natürlich auch einem der vielen Omoda-Geschäfte tun. Bitte vergiss nicht dafür den Lieferschein mitzubringen. Bitte beachte: wenn du eine Rücksendung in einem Omoda-Geschäft abgibst, wird der bezahlte Betrag auf dasselbe Konto zurückerstattet, von dem aus du die Rechnung beglichen hast. In den Omoda-Geschäften werden keine Barauszahlungen vorgenommen.
Du hast nach Erhalt der Ware 100 Tage Bedenkzeit dich für oder gegen den Artikel zu entscheiden. Solltest du den Artikel zurückgeben wollen, kannst du diesen ungetragen und in Originalverpackung innerhalb der 100 Tage an uns zurückschicken.
Ja. Sie können alle Produkte inklusive reduzierter Ware innerhalb von 100 Tage zurückgeben.
Sobald wir Ihre Rücksendung in Originalverpackung und ungetragen zurückerhalten haben, dauert es maximal noch 4 Werktage, bevor Sie Ihr Geld zurückerhalten. Das Geld wird automatisch auf das Konto zurücküberwiesen, von dem aus die Rechnung beglichen wurde. Bei Rückbuchungen auf Ihre Kreditkarte sollte der Betrag mit Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein.
Wenn du lediglich Teile einer Bestellung zurücksendest, können wir dir die €3,95 Versandkosten nicht erstatten. Hast du die komplette Bestellung zurückgeschickt und du hast die bezahlten €3,95 Versandkosten nicht zurückerhalten, handelt es sich um einen Fehler unsererseits. Nehme in diesem Fall bitte Kontakt mit unserem Kundenservice via info@omoda.de auf oder rufe uns unter 0720-884043 an. Wir überweisen das Geld dann so schnell wie möglich an dich zurück.
Ungetragene Produkte können bei uns im Online Shop innerhalb von 100 Tagen retourniert werden. Produkt doch zu groß, zu klein oder nicht die richtige Farbe bestellt und du möchtest gerne einen Umtausch? Das geht bei uns wie folgt: Retournieren und im Shop neu bestellen.
Leider ist ein Umtausch im klassischen Sinne bei uns nicht möglich. Sobald wir deine Retoure empfangen haben, erhältst du von uns natürlich eine E- Mail mit der Retourbestätigung und wir veranlassen auch sofort die Rückbuchung des Rechnungsbetrages oder lassen die Rechnung bei Klarna fallen, bzw. passen wir diese an. Unabhängig von diesem Prozess kannst du schon mal deine neue Bestellung bei uns im Shop abschließen.
Du empfängst deine Bestellung von uns in einen Karton. Wenn die Artikel sind wie gewünscht, kann diese Umverpackung ins Altpapier weg geworfen werden. Entscheidest du einen, oder mehrere Artikeln zu retournieren, dann kannst du dafür den gleichen Karton wieder verwenden!
Wusstest du, dass die Omoda Tasche, für die du dich beim Bestellvorgang entscheiden kannst, wiederverwertbar ist?
* Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 bis 17:30 erreichbar (Feiertage ausgeschlossen).