Unsere Bestellungen werden durch DHL bei dir zu Hause abgeliefert.
Es ist möglich um bei uns die Bestellung mit Klarna (Kauf auf Rechnung) abzuschließen.
Bestellungen nach Österreich kannst du innerhalb von 100 Tagen retournieren.
Sichere Bezahlung durch SSL Verschlüsselung & Schutz deiner persönlichen Daten.
Retouren aus Österreich sind kostenpflichtig und Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 100 Tagen an Omoda zurück schicken. Sie können selber wählen, ob Sie unseren Retouren Sticker für die Retoure nutzen wollen. Hier werden dann vom Rechnungsbetrag EUR6,95 für die Retoure berechnet und bei der Rückbuchung einbehalten. Rechnungen bei Klarna werden dementsprechend angepasst und erneut an Sie verschickt, nachdem die Retoure bei uns verbucht wurde. Sie können die Retoure auch auf Ihre eigenen Kosten, mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl, zurück schicken, bitte benutzen Sie dann nicht unseren Sticker. Wenn Sie den Sticker nicht erhalten haben, dann melden Sie sich bitte bei uns, gerne lassen wir Ihnen diesen noch per E-Mail zukommen. Wenn Sie die komplette Bestellung retournieren, dann werden die Versandkosten von dem Hinversand erstattet, nicht aber die Retoure Kosten. Wenn Sie nur einen Teil der Bestellung zurück schicken, werden die Kosten von Hinversand und vom Rückversand nicht zurück erstattet.
Retouren werden an unser Zentrallager in den Niederlanden gesendet. Falls Sie in Ihrer Bestellung keinen Retouren Sticker erhalten haben, dann melden Sie sich bitte bei uns. Sollten Sie die Retoure ohne unseren Sticker an uns zurück schicken wollen, dann ist dies unsere Adresse:
Möchten Sie ein Paket an uns zurücksenden, dauert es 3 bis 5 Werktage, bevor das Paket bei uns eintrifft. Hier kann es dann auch nochmal bis zu vier Werktage dauern, bevor die Retoure ins System eingelesen wurde. Sie erhalten eine Retourenbestätigung per E- Mail, sobald Ihre Retoure bei uns verbucht wurde.
Ja. In den Niederlanden und Belgien hat Omoda viele Geschäfte. Schaue auf http://www.omoda.de/geschafte/ für eine Übersicht aller Omoda-Geschäfte. Möchten Sie Ihre Bestellung retournieren oder umtauschen, können Sie dies natürlich auch einem der vielen Omoda-Geschäfte tun. Bitte vergiss nicht dafür den Lieferschein mitzubringen. Bitte beachte: wenn Sie eine Rücksendung in einem Omoda-Geschäft abgeben, wird der bezahlte Betrag auf dasselbe Konto zurückerstattet, von dem aus du die Rechnung beglichen haben. In den Omoda-Geschäften werden keine Barauszahlungen vorgenommen.
Sie haben nach Erhalt der Ware 100 Tage Bedenkzeit sich für oder gegen den Artikel zu entscheiden. Sollten Sie den Artikel zurückgeben wollen, können Sie diesen ungetragen und in Originalverpackung innerhalb der 100 Tage an uns zurückschicken.
Ja. Sie können alle Produkte inklusive reduzierter Ware innerhalb von 100 Tage zurückgeben.
Sobald wir Ihre Rücksendung in Originalverpackung und ungetragen zurückerhalten haben, dauert es maximal noch 4 Werktage, bevor Sie Ihr Geld zurückerhalten. Das Geld wird automatisch auf das Konto zurücküberwiesen, von dem aus die Rechnung beglichen wurde. Bei Rückbuchungen auf Ihre Kreditkarte sollte der Betrag mit Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein.
Wenn Sie lediglich Teile einer Bestellung zurücksenden, können wir Ihnen die 3,95 EUR Versandkosten nicht erstatten. Haben Sie die komplette Bestellung zurückgeschickt und Sie haben die bezahlten 3,95 EUR Versandkosten nicht zurückerhalten, handelt es sich um einen Fehler unsererseits. Nehme in diesem Fall bitte Kontakt mit unserem Kundenservice via info@omoda.de auf oder rufe uns unter 0203-8048102 an. Wir überweisen das Geld dann so schnell wie möglich an Sie zurück.
Sie empfangen Ihre Bestellung von uns in einem Karton. Wenn die Artikel wie gewünscht sind , kann diese Umverpackung ins Altpapier weg geworfen werden. Entscheiden Sie sich, einen oder mehrere Artikeln zu retournieren, dann können Sie dafür den gleichen Karton wieder verwenden! Wussten Sie, dass die Omoda Tasche, für welche Sie sich beim Bestellvorgang entscheiden haben, wiederverwendbar ist?
Ungetragene Produkte können bei uns im Online Shop innerhalb von 100 Tagen retourniert werden. Produkt doch zu groß, zu klein oder nicht die richtige Farbe bestellt und Sie möchten gerne einen Umtausch? Das geht bei uns wie folgt: Retournieren und im Shop neu bestellen.
Leider ist ein Umtausch im klassischen Sinne bei uns nicht möglich. Sobald wir Ihre Retoure empfangen haben, erhalten Sie von uns natürlich eine E-Mail mit der Retourbestätigung und wir veranlassen auch sofort die Rückbuchung des Rechnungsbetrages oder lassen die Rechnung bei Klarna fallen, bzw. passen wir diese an. Unabhängig von diesem Prozess können Sie schon mal Ihre neue Bestellung bei uns im Shop abschließen.
* Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 bis 17:30 erreichbar (Feiertage ausgeschlossen).