Lieferung mit DHL
Kauf auf Rechnung
100 Tage Rückgaberecht
Exklusive Topmarken
Einklappen
Lieferung mit DHL

Unsere Bestellungen werden durch DHL bei dir zu Hause abgeliefert.

Kauf auf Rechnung

Es ist möglich um bei uns die Bestellung mit Klarna (Kauf auf Rechnung) abzuschließen.

100 Tage Rückgaberecht

Bestellungen nach Österreich kannst du innerhalb von 100 Tagen retournieren.

Exklusive Topmarken

Mit exklusiven Topmarken ist der Omoda Webshop das perfekte Online-Schuhgeschäft.

Toms für Herren

Du bist auf der Suche nach Produkte vom Hersteller Toms für Herren? Wenn ja, dann bist du bei uns wirklich genau an der richtigen Adresse gelandet. Wir bieten dir eine Vielzahl an verschiedenen Angeboten an, aus denen du völlig frei auswählen kannst!
Herren

Toms für Herren setzen ein cooles Statement

Die bequemen Herrenschuhe von Toms zeigen sich im coolen Relaxt-Look und schenken jedem Tag eine Dosis Urlaubs-Flair. Ihren Inspirationsursprung bilden Reisen und die argentinischen Espadrille-Klassiker. Besonders cool ist, dass es den Designern wichtig war, nicht einfach nur Mode zu kreieren, sondern auch etwas Gutes zu tun. Somit unterstützt Du - ganz nach dem Firmen-Motto 'One for One' - bei jedem Kauf der Toms einen hilfsbedürftigen Menschen. Das Label verbindet auf tolle Art Fashion-Bewusstsein und Engagement. So macht shoppen richtig Spaß! Ob bunt gemustert oder schlicht in Uni-Optik - die Herren Toms lockern jedes Deiner Freizeit-Stylings nonchalant auf. Das Design macht sie extrakomfortabel und überzeugt in hochwertiger Qualität. Die sportlichen Kreationen zeigen sich lässig mit Palmen, Streifen oder abstrakten Prints. Es gibt die Toms für Herren mit unkomplizierter Slip-on-Funktion oder in geschnürter Lace-up-Form. Sollte es mal wärmer sein, kommen die Styles in Riemen-Optik zum Einsatz. Gekennzeichnet werden die Toms für Herren von einer charakteristischen Logo-Flag an der einen Seite. Was die Sohle betrifft kannst Du zwischen einer mit geflochtenem Besatz oder einer aus kontrastfarbigem Gummi wählen. Stehst Du auf urbane Allrounder mit sonnenerfülltem Flair? Dann hol Dir jetzt einen der legeren Herren Toms - auf die Du bestimmt die kommenden Seasons auch noch zurückgreifen wirst.