Warenkorb EUR 0,00
Kundenservice
Bestellung und Lieferung
  • Wie kann ich etwas bestellen?

    Gehen Sie auf der Webseite zu dem Artikel, den Sie bestellen wollen und wählen Sie die richtige Größe. Klicken Sie auf ‚In den Warenkorb’. In diesem Moment wird der Artikel in Ihrem Warenkorb abgelegt. Klicken Sie auf ‚Zur Kasse’. Wenn Sie einen Club Omoda-Account haben, können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort anmelden. Sind Sie neu bei Omoda, dann tragen Sie bitte Ihre Daten hier ein. Klicken Sie auf ‚Lieferungsmethode’ und wählen Sie die Versandmethode mit DPD, die Sie wünschen. Setzen Sie den Vorgang fort und wählen Sie die gewünschte Bezahlmethode, klicken Sie anschließend auf ‚Kaufen’. Kontrollieren Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf ‚Bezahlen’.

    Nach Abschluss erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung.

    Sollten Sie Probleme beim Bestellvorgang haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

  • Muss ich Versandkosten bezahlen?

    Ja. Die Versandkosten betragen 6,95 EUR pro Bestellung.

  • Wie lang ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

    Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt 3 – 5 Werktage.

  • Wie kann ich den Status meiner Bestellung bei Landmark Global einsehen?

    In der Email, die Sie erhalten, finden Sie einen Track & Trace Code. Mit diesem Code können Sie den Status Ihrer Bestellung und Paketes auf der Landmark Global-Webseite einsehen.

  • Wie wird meine Bestellung geliefert?

    Sie können sich während des Bestellprozesses entscheiden, wie Sie Ihr Paket geliefert haben wollen. Sie haben dabei die Wahl aus den folgenden Möglichkeiten:

    1. Lieferung nach Haus
    2. Lieferung an den Arbeitsplatz

    Ihr Paket wird von Landmark Global (in Zusammenarbeit mit der österreichischen Post) geliefert.

  • Was passiert, wenn ich zum Lieferzeitpunkt nicht Zuhause bin?

    Falls Sie sich dazu entschieden haben Ihre Bestellung nach Hause (oder zum Arbeitsplatz) liefern zu lassen und zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sind, finden Sie im Briefkasten eine Mitteilung der österreichischen Post. Auf diese Weise wird Ihnen mitgeteilt was mit Ihrem Paket geschieht:

    1. Ihr Paket wurde bei den Nachbarn abgegeben.
    2. Ihr Paket wurde bei einer Poststelle in Ihrer Nähe abgegeben. Sie haben nun 14 Tage Zeit Ihre Bestellung abzuholen.

  • Ist es möglich, einen Zeitpunkt anzugeben, an dem meine Bestellung geliefert werden soll?

    Nein, Sie können den Zeitpunkt der Lieferung leider nicht selbst wählen.

  • Kann ich meine Lieferung an eine andere Adresse schicken lassen?

    Ja, Sie können während des Bestellprozesses ‘andere Lieferadresse’ wählen. Handelt es sich bei der Lieferadresse um eine Firmenadresse, geben Sie bitte deutlich den Namen des Unternehmens an und Ihren eigenen Namen unter z. Hd. (zu Händen).

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Bestellung mit Account und ohne Account?

    Die Bestellung mit Account bietet Ihnen als Kunde folgende Vorteile:
    -Sie können Ihre Bestellung von Tür zu Tür verfolgen.
    -Ein möglicher Umtausch geht schneller. In Ihrem Account können Sie einfach einen Umtauschen angeben. Die neuen Produkte werden direkt für Sie reserviert. Sobald die Rücksendung bei uns angekommen ist, wird die neue Bestellung unmittelbar verschickt.
    -Sie müssen bei weiteren Bestellungen nur noch Ihre Anmeldedaten eingeben. Ihre Adressdatenwerden automatisch hinzugeladen.

    Bestelen Sie ohne Account, bestehen die obenstehenden Vorteile nicht. Sie übergeben uns nur die notwendigsten Informationen. Ein Vorteil ist, dass Sie sich keine Anmeldedaten merken müssen.

  • Was passiert, wenn ich eine verkehrte Adresse angegeben habe?

    Ist die Bestellung noch nicht verschickt worden, können wir die Adresse für Sie korrigieren. Nehmen Sie in diesem Fall daher schnell Kontakt mit unserem Kundenservice auf über Telefonnummer einfügen.

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Wir prüfen dann, ob es noch möglich ist, Ihre Bestellung zu stornieren. Falls nicht, können Sie das komplette Paket nach Erhalt zurücksenden. In diesem Fall tragen Sie selbst die Versandkosten

  • Versenden Sie auch ins Ausland?

    Ja, Omoda verschickt auch ins Ausland. Momentan können Sie sich ihr Paket in folgende Länder liefern lassen:
    - Niederlande (über www.omoda.nl)
    - Belgien (über www.omoda.be)
    - Frankreich (über www.omoda.fr)
    - Deutschland (über www.omoda.de)
    - weltweit (über www.omoda.com)

  • Wie gebe ich meinen Rabattcode ein?

    Haben Sie einen schönen Artikel bei uns gefunden, legen Sie diesen in Ihren Einkaufswagen. Klicken Sie anschließend in Ihrem Einkaufswagen auf ‚Zur Kasse’. Auf dieser Seite, wo Sie Ihre Daten angeben, finden Sie das Feld ‚Erhalten Sie Ihren Rabatt’. Hier geben Sie den Rabattcode ein und klicken auf ‘Hinzufügen’. Anschließend wird der Rabatt automatisch von dem zu zahlenden Betrag abgezogen.

Frage oder Anregung via unseres Kontaktformulars

Stellen Sie eine Frage oder machen Sie einen Vorschlag mit Hilfe unseres Kontaktformulars. Wir werden dann so schnell wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Kundenservice
0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies