Lieferung mit DHL
Kauf auf Rechnung
100 Tage Rückgaberecht
Sicher online shoppen
Einklappen
Lieferung mit DHL

Unsere Bestellungen werden durch DHL bei dir zu Hause abgeliefert.

Kauf auf Rechnung

Es ist möglich um bei uns die Bestellung mit Klarna (Kauf auf Rechnung) abzuschließen.

100 Tage Rückgaberecht

Bestellungen nach Österreich kannst du innerhalb von 100 Tagen retournieren.

Sicher online shoppen

Sichere Bezahlung durch SSL Verschlüsselung & Schutz deiner persönlichen Daten.

HERBST-/WINTER-SCHUHTRENDS FÜR DAMEN

Entdecke die neuesten Damen Schuhtrends für Herbst/Winter 2020 bei Omoda.

Noch tragen wir Sommerschuhe, aber der Herbst steht bereits vor der Tür. Auch wenn wir uns noch an diesen Gedanken gewöhnen müssen, hüpft unser Modeherz schon vor Freude. Eine neue Saison bedeutet neue (Schuh-)Trends und die kommen nie zu früh.

1. Combat-Boots

Combat-Boots: VIA VAI

Mit diesen soliden Boots wirst du nicht nur gut durch Herbst und Winter kommen, auch modisch liegst du voll im Trend. Woran erkennst du diese robusten Stiefel? Es sind hohe/höhere, tiefschwarze Modelle mit derber Sohle. Es gibt Chelsea-Boots-Varianten mit hohem Schaft und starken Sohlen, aber auch robuste Schnür-Boots mit grober Plateausohle und hier und da wuchtige Details wie Reißverschlüsse, Schnallen und sogar Minitaschen.

Entdecke alle Combat-Boots

 

2. ECKIGE SCHUHSPITZEN

Stiefeletten: Tommy Hilfiger

Nicht nur das Walhalla für Schuhfans mit breiten Füßen, sondern auch ein Muss für die Fashionistas unter uns. Trendiges Wandern war noch nie so bequem. Vor allem, wenn man in dieser Saison den klassischen Pumps durch eine Variante mit eckiger Nase ersetzt. Neben Pumps wirst du in dieser Saison auch Schuhtypen wie Stiefeletten und hohe Stiefel mit gerader Nase sehen. Einige sind feiner als andere, aber spitz, nein, das sind sie sicher nicht.

Entdecke alle Schuhe mit viereckige Spitzen

 

3. HOHE STIEFEL

Hohe Stiefel: Notre-V

In diesem Winter sieht man vor allem hohe Stiefel in schönen Herbstfarben wie Cognac, Dunkelbraun und Bordeauxrot, aber natürlich auch in Schwarz. Am liebsten mit einem schönen, etwa 6 bis 8 Zentimeter hohen Absatz. Absolut im Trend liegst du mit der weißen Variante. Ein weiterer trendiger, hoher Stiefel ist der lange City-Western-Stiefel. Ideal für Fans hoher Stiefel, die einmal etwas anderes wollen.

Entdecke alle hohe Stiefel

 

4. CITY WESTERN

Stiefeletten: VIA VAI

Der City-Western-Trend hält an! Auch in der nächsten Saison werden Stiefel im Cowboy-Style das Straßenbild dominieren. Von Stiefeletten bis zu hohen Stiefeln. Du siehst sie alle mit einer City-Western-Note. Also mit ausgeprägter Spitze, Holzabsatz oder Nähten, genau wie klassische Cowboy-Stiefel. Derb und stylish. Der perfekte Schuh für jede Powerfrau.

Entdecke alle City Western Stiefel

 

5. WINTERWEISS

Stiefeletten: Lola Cruz (bald verfügbar)

Werden wir dieses Jahr einen weißen Winter bekommen? Was die Mode betrifft, ja! Kalt oder nicht kalt, die Straßen werden weiß, wenn es nach den Modeschöpfern geht. Schneeweiß, Cremeweiß, gebrochenes Weiß. Alle Farbtöne sind erlaubt, solange sie weiß oder annähernd weiß sind. Neben Weiß bei Sneakern gilt dies jetzt auch für Stiefel.

Entdecke alle winterweiße Schuhe

 

6. LACK(LEDER)

Stiefeletten: Notre-V

Wieder da! Der Trend, der unserem Herbst und Winter Glanz verleiht. Perfekt für die Feiertage später im Dezember, aber ebenso geeignet, um aus jedem Tag ein Fest zu machen. Vor allem Lack-Loafers, -Pumps und -Stiefeletten gibt es in dieser Saison, aber du findest auch Sneakers und Schnürboots aus diesem Material.

Entdecke alle Lackleder Schuhe

 

Dies sind die größten Damenschuh-Trends für Herbst/Winter 2020, behaltest du die neue Kollektionsseite genau im Auge; denn die neuesten Artikel tröpfeln herein.

Entdecke die neue Kollektion für Damen

Lese: Herbst-/Winterschuhtrends für Herren