Es tut uns leid, dieser Artikel ist nicht verfügbar. Bitte suchst du nach einer Alternative.
Kostenloser Versand ab € 50 für Club-Omoda Mitglieder in Deutschland
Kauf auf Rechnung
365 Tagen Rückgaberecht
Produktinformation
Produktdetails
Zusammensetzung & Passform
Die Auslieferung hat sich stark verzögert und eine Bestellung ist verschwunden. Aufgrund anderer Bewertungen hatte ich den Eindruck gewonnen, dass omodo reduzierte Schuhe nicht ausliefert. Diese Meinung nehme ich hiermit zurück. Unglücklich finde ich die Angaben über die Auslieferungszeit, es dauert nicht 2 - 4 Tage bis zur Lieferung, sondern 10 - 14 Tage. Da braucht es etwas Geduld. Die Schuhe an sich sind sehr schön, aber leider war mir 39 zu klein und 40 zu groß, so dass die Passform nichts für mich war. Meine Freundin ist von den Schuhen begeistert und lobt das Fußbett. Habe heute erneut eine Bestellung bei omoda aufgegeben und hoffe, dass es diesmal besser klappt.
Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, da mir omoda die Schuhe auch nach der zweiten Bestellung nicht ausliefert, bzw. keiner weiß, wo die Schuhe geblieben sind, angeblich wollte man mich sofort zurück rufen, wenn man bei dhl erfahren hat, wo das Paket geblieben ist.
Die Schuhe sind nie bei mir angekommen, Nachfragen bei omoda führten zu dem Ergebnis, dass lt. dhl die Schuhe verschwunden sind. Die Neubestellung habe ich ebenfalls nicht erhalten. Nina von omoda wollte sich melden, wenn sie den Verbleib der Sendung bei dhl erfahren hat. Das vor vier Tagen. Auf meine Rückfrage, ob das Masche von omoda sei, reduzierte Schuhe nicht auszuliefern, wurde das von ihr vehement abgestritten, allerdings habe ich im Internet Bewertungen gesehen, in denen ähnliches beschrieben wurde. Schade, die Schuhe sollen sehr schön und bequem sein, werde ich mich wohl woanders nach ihnen umschauen müssen.
Die erste Bestellung habe ich nicht erhalten. Nachfragen bei omoda führten zu dem Ergebnis, dass die Sendung lt. dhl verschwunden ist. Die erneute Bestellung führte mich auch nicht weiter, da ich auch diese Sendung nicht erhalten habe. Eine Nachfrage bei omoda führte diesmal zu keinem Ergebnis, da sich die Mitarbeiterin Nina trotz Zusage nicht mehr gemeldet hat. Auf meine Nachfrage, ob das eine Masche bei omoda sei, reduzierte Schuhe nicht auszuliefern, wurde das vehement von ihr abgestritten. Nachdem aber auch meine zweite Bestellung nicht bei mir angekommen ist und der Sendungsstatus bei dhl seit mehr als 6 Tagen auf Wir erwarten die Sendungsdaten in Kürze steht, habe ich einen gewissen Eindruck gewonnen.
Lieferung & Rückgabe