Gabor Damen Pumps

Pumps sind weiblich. Wer mag das nicht? Oft sind komfortable Modelle schwierig zu finden, aber nicht bei Gabor. Der Tragekomfort ist hervorragend und auch an das Design haben sie gedacht.

  • Kauf auf Rechnung
  • Lieferung 3 bis 5 Werktage
  • 30 Tage Bedenkzeit
  • Sicher online shoppen
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Pumps für Damen von Gabor: Stil & Klasse verbindet

Gabor ist die Trend-Marke aus Deutschland und befindet sich direkt in Rosenheim. Die Gründung der Marke war im Jahre 1948. Seitdem produziert und entwickelt das Unternehmen hochwertige Mode für Mann und Frau und sorgt sich um den Stil und das Outfit der Träger. In erster Linie geht es Gabor um die alltägliche Mode, die von jedem getragen werden kann. Trotzdem sollen die Produkte einzigartig und hochwertig sein. Das schafft das Unternehmen in jedem Fall und zeigt sich stetig von der besten Seite. Ein gutes Beispiel dafür sind auch die Pumps von Gabor für Damen. Viele Frauen sind von dem Schuhwerk überzeugt und lassen sich auf den Stil und die Echtheit ein.

Die Pumps von Gabor für Damen stellen einen wichtigen Bestandteil deines Outfits dar und erreichen eine enorme Qualität. Mit den Schuhen kannst du dich endlich wieder sexy und willkommen fühlen. In der Regel trägst du die Pumps zu wichtigen Anlässen. Der nächste Geburtstag oder die nächste Betriebsfeier könnten solche Anlässe sein. Aber auch auf dem Weg in die Oper oder ins Musical sind die Pumps dein ständiger Begleiter. Zeige dich mit den Produkten von Gabor für Damen von deiner besten Seite und überrasche vielleicht sogar deine Mitmenschen. Diese kennen dich nicht von deiner eleganten Seite, wenn du die Pumps von Gabor wieder mal trägst.

EUR 50,- Shopping-Guthaben gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies